Dienstag, 21. Februar 2012

Minnie Mouse

Helau, Alaaf, Narrie und Narro.

Nachdem mir mein lieber Arbeitskollege letztes Jahr von Disney-Land Paris solche schönen Minnie-Mouse-Ohren mitgebracht hat, mußte ich natürlich dieses Jahr wieder als Minnie Mouse gehen.




Als erstes hab ich heute morgen das RP unsicher gemacht und sehr zur Belustigung meiner Kollegen beigetragen.
(Lucky wollte unbedingt mit auf's Foto)

Mittags ging es dann zuhause weiter. Mein Sohnemann ist heute 16 geworden und wir haben ein bischen gefeiert. Oh man 16 Jahre ist der Bub schon. Mir kommt es wie gestern vor, als ich das kleine Frühchen im Arm gehalten hab. Und jetzt ist mein kleines Äffchen schon soooooo ein großer Junge. Wie die Zeit vergeht.
Das Kleid ist eine Mischung aus Imke und Elodie. Elodie hab ich ja HIER schon mit dem Oberteil von Esmeralda kombiniert. Da die Minnie ja so Puffärmel hat und ich nicht wußte ob mir das Elodie-Oberteil paßt bzw. ich kein Lust hatte ewig rumzuprobieren, kam mir die Idee mit dem Imke-Oberteil. Und es hat auf Anhieb gepaßt. Ich glaube da werd ich noch ein paar Sommerkleider machen. *grins* Nur werd ich es glaub noch ein wenig kürzen.
Liebste Grüße

Kommentare:

Nell hat gesagt…

das ist ja eine niedliche idee! tolles kostüm :-)
glg nelli

Panilin hat gesagt…

Entzückend, das passt zu dir so super gut!!!
GlG Aylin

Josie hat gesagt…

Das steht dir richtig gut.
Sieht als Sommerkleid bestimmt auch klasse aus.
GLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...das wirklich passende Kostüm für Dich...sieht schick aus und du bist bestimmt vom Wesen auch so lieb ♥

glg Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

so ein süßer Post... und Du siehst hinreißend aus... *g*

ich kann mir die Reaktion Deiner Kollegen genau vorstellen, Du verrückte Nudel *lach*

Bleib so wie Du bist...

Bis bald...

GLG

Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, bist ein hübsches mäuschen !!

viele ♥-liche grüsse
marion

rosige Zeit hat gesagt…

ist das ein tolles Fliepi-Kleid!!!
LG Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-)
*knuuutsch*

p.s ist meine post angekommen? *sorgenmach*
love ♥ silke

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥für dich :-)
von ♥♥♥
silke ;-)

Rosarote Welt hat gesagt…

Hey süße Maus. Das sieht ja süüüüß aus

LG nicole