Freitag, 16. März 2012

Sima's Tatüta

Auch ich durfte Marion's neue Tatüta's ausprobieren. Und die sind echt klasse. Super schnell gestickt. Ich liebe ja diese IHT-Sachen total. Das mit dem Webband ist echt klasse. Leider sind es nur ein paar wenige, weil mir grad einfach die Zeit fehlt, aber es werden nicht die letzten sein.
Und ein kleines Täschen aus dem Blumenmeer hab ich auch ausprobiert. Total niedlich. Und so schnell gemacht, falls man (frau) mal ein kleines Geschenkchen braucht. Ich habe statt des Volumenvlies einfach Reste aus meinem Fleecetüte genommen. Das geht auch ganz toll.

Liebste Grüße

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

...so hübsch geworden ♥

glg Marion

Josie hat gesagt…

Die sehen ja süss aus
GLG
Elke