Mittwoch, 3. November 2010

Kaffeeklatsch bei Mimi

Hallo Mädels.

Da mich auch gerade eine Erkältung dahingerafft hat, gibts bei mir grad nicht viel zu sehen. Schon unglaublich wie einem ein Schnupfen das Hirn vernebelt. *lach*



Aber eure Blogs lesen tu ich natürlich. Und was hab ich da schönes endeckt? Es gibt bei Mimi wieder den allseits beliebten Kaffeeklatsch. Am 11.11. (nein nicht um 11.11 Uhr) um 9.00 Uhr fängt es an. Wir fangen halt zwei Stunden früher an lustig zu sein. Also ich geh hin. Dort ist es nämlich total schön. Wer kommt mit?

Liebste Grüße

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

JAAAA ... freu ... hab´s mir mal vorgenommen. Kann´s aber noch nich 100% versprechen ob ich komm ... wegem Kleinen und so.

Jezat reichts aber mit´em Schnupfen. Wir wollen genähtes sehn. Die neue Tunika steht Dir echt gut.

GLG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh ich kann da glaub ich nicht. Schade. Aber das ist unter der Woche und mein Mann arbeitet. Menno.
Liebste Grüßle
Katja

Josie hat gesagt…

Och menno.Das ist ein Donnerstag und da gehts nicht
:-(
Wünsche gute Besserung
GGLG
Elke