Freitag, 12. November 2010

Pura Sakura die 2.

Endlich ist es fertig. Dieses Röckchen bin ich schon seit Wochen am besticken. Immer mal zwischendurch wurde ein Blümelein gestickt. Als hätte es nur auf die Pura Sakura von Smila gewartet. Das taubefarbene Webband paßt so wunderbar dazu.




Und hier noch ein Foto an der Frau.  


Ich bin so verliebt in diese Blümchen.

Liebe Grüße



Kommentare:

sorani hat gesagt…

wunderschön............mehr muß ich wohl nicht sagen?! liebe grüße und schönes wochenende, nico

Nähfiddeley hat gesagt…

Och is des scheeeeeee.

Jetzt solltest ja auf Dein Shirt fast auch noch 1 oder 2 Sakura-Stickis drauf machen.


GGLG Steffi


PS: *Schnüff* ... hat leider mit Kaffeklatsch bei mir nich geklappt. Aber wenns dann mal abends is klappts bestimmt.

Katja hat gesagt…

Schick ist Dein Röckchen geworden. Aber der Renner an Deinem Outfit sind die Stiefel. Ganz toll.
Liebe Grüße
Katja

Smila hat gesagt…

WOW! Ich hatte ihn ja schon gesehen... was für ein schöner Rock!

Ja, so hatte ich mir das mit den Sakuras vorgestellt. :-) *freu*
Ich hole heute meine Stickmaschine ab. Dann kann ich endlich wieder selbst etwas sticken!!!

Liebe Grüße, Smila

arcori hat gesagt…

wow der sieht klasse aus...

vg
conna

Josie hat gesagt…

Scheee..
aber das sind gar keine Röschen!!
*wunder*
GLG
Elke