Freitag, 29. Oktober 2010

Pura Sakura Nachtrag

Auf mehrfachen Wunsch. Tunika angezogen. Hier mit grünem Rolli. Ich muß mir unbedingt noch einen in weiß nähen.

Und dann hab ich schon vor längerem eine Sweat-Jacke von Esprit aufgemotzt. Die hat sich auch richtig angeboten für die Sakura Datei.



Und jetzt geh ich noch ein bischen bei euch stöbern.

Liebste Grüße

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein tolles Teilchen....Liebe Grüße Lilli

Katja hat gesagt…

Oh Du schlankes Gewächs kannst das halt tragen. So sieht die Tunika gleich viel schöner aus.
Ganz liebe Grüße
Katja

Katja hat gesagt…

Liebste Siva,
angezogen sieht das Teilchen noch viel schöner aus. Irgendwie bin ich heute zu doof zum kommentieren. Ich drück immer schon vor dem bestätigen schon weg. Ja und das Jäckchen ist auch der Renner.
Ganz liebe Grüße
Katja

herijopatife hat gesagt…

soooo schön! gefällt mir total gut und ist vorallem mal was anderes!
glückwunsch!
lg
heidi

annix hat gesagt…

Bin auch ein Fan von Sakura, tolle Teilchen :-)))

GLG Anja