Montag, 11. Oktober 2010

Im Elfenland

oder Anno 1900. Das fällt mir spontan zum vorletzten Wochenende ein. Ich war Steffi besuchen. Sie hat es mir mit ihren Elfenkleidchen und Unterbuxen einfach angetan. Und nachdem ich dieses Bild


bei ihr gesehen habe, wußte ich, die Frau mußte unbedingt mal kennenlernen. Witzigerweise hat sie bei meiner Verlosung gewonnen und ich konnte ihr das Mäuselein samt Rosenzucker gleich persönlich überreichen.



Und sie ist wirklich eine ganz Liebe und total witzig. Es hat mir richtig gut gefallen. Einen traumhaft schönen Stand hat sie gehabt. Total romantisch und die Hängerchen und Kleidchen sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern.



Zum Abschied hab ich noch ein traumhaftes Röslein von ihr bekommen. Es hat gleich einen Ehrenplatz an meiner Julie gekriegt. Ist es nicht süß?


Liebste Grüße

Keine Kommentare: