Mittwoch, 27. Oktober 2010

Pura Sakura die 1.

Die neue Stickdatei von Smila ist total schön. Die Vögelchen mit den Kirschblüten sind noch von der alten Serie. Nun kann man sie mit der neuen wunderbar kombinieren. Was mir natürlich besonders gut gefällt ist, daß es das passende Webband gibt. Da bin ich immer ganz glücklich darüber.

Diese Tunika ist wieder aus der Ottobre. Eigentlich hat sie so Puffärmelchen, aber die stehen mir überhaupt nicht. Ich laß sie einfach weg. Ich habe mir einen wunderschönen roten Babycord rausgesucht. Das rot ist nicht so kreischig wie auf den Fotos, aber ihr wißt ja ... rot zu fotographieren ist ein Graus.




Fortsetzung folgt. Ich hab noch ein rosa Stufenröckchen, welches zwischendurch immer mal wieder bestickt wird.

Liebste Grüße

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

Wunderschön!
Das Band find ich eh ganz toll und die Stickis gefallen mir auch super gut!
LG Sandra

Nähfiddeley hat gesagt…

Oh scheeeee ... aber bitte noch nen Bild mit Inhalt. :-))))

Um die Stickdatei schleich ich auch schon ne Weile rum ... aber isch hätt halt im Moment so gar keine Verwendung für *schnüff* ... also laß ich´s halt.


Grüßle von Mama .... *amBodenliegvorLachen*

PS: Sind die Stöffle schon da???

Lena hat gesagt…

Sieht toll aus und angezogen bestimmt noch viel toller :-)

Braucht keine Puffärmel und die Stickdatei sieht klasse aus!

LG Lena

Katja hat gesagt…

Ja sag mal, jetzt ist doch glatt mein Kommentar verschollen. Also nochmal. Die Tunika ist der Hammer. Ich will sie angezogen sehen.
Ganz liebe Grüße
Katja