Freitag, 11. Juni 2010

Rosen

Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit. Ein paar Tauschobjekte warten noch darauf fertig gestellt zu werden und für unseren "Jungen Chor" bin ich am Polo-Shirts besticken. 20 Stück müssen bis Sonntag fertig sein. Puh. Am Samstag haben wir Schulfest und da gibts auch noch einiges zu erledigen.

Aber dies wollte ich euch unbedingt zeigen. Meine ersten Rosen sind am blühen, und wie. Vor dem Haus hab ich eine Duftrose, und ich meine wirklich Duftrose. Sie verströmt so einen betörenden Duft, es ist unbeschreiblich. Aus ihr mach ich auch meinen Rosenzucker. Da diese Schönheit keine Dornen hat, darf sie über den Hauseingange wachsen.




Suchbild: Wo ist der Hund versteckt? *lach*



So meine Lieben und nun geh ich wieder sticken. Das Ergebnis zeig ich euch dann nächste Woche.

Bussi

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie schön!!! ich muß meine unbedingt auch mal fotogrfieren, meine tausendschön hat gerade angefangen zu blühen.liebe grüße nico

Tausendschön hat gesagt…

hmmmmm...schnuuuuuuuuuuuuuuuupper!
vonherzen
silke

p.s hast du meine mail gekriegt???