Montag, 21. Juni 2010

Zwischendurch

hab ich aus einem Häkeltop ein Kleid gemacht. Das grüne Häkeltop fristete schon lange ein dunkles Dasein in den Untiefen des Kleiderschranks. Naja es war so ziemlich bauchfrei und nach drei Kids ...

Als ich vor kurzem den Schrank ausgemistet habe ist mir der Gedanke gekommen ein Stück Stoff unten dran zu nähen. Stoff hab ich ja genug. Und ich hatte auch noch etwas von dem begehrten Rosali-Stoff in blau. Dank meiner heißgeliebten Sticki hat es noch eine Rosen bekommen (was auch sonst). Jetzt muß nur noch der Sommer kommen.



Liebe Grüße

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

soooooo schööööööööööööööööön
ich liebe materialmixe *gg*
herzallerliebste grüsse, silke :-)

griselda hat gesagt…

Was brauchen wir noch Stoffmärkte?
Ein Griff in die Klamottenkiste und ein Gang zum Schweden reicht ja auch .......
:)