Freitag, 18. Juni 2010

Rosenhäusle

Die restlichen Rosen sind nun auch aufgegangen und ich wollte euch diesen Anblick nicht vorenthalten. Jetzt wär es nur schön wenn das Wetter wieder besser wird.



Das mit dem Regen ist ja ansich nicht schlecht. Alles wächst und gedeiht. Wie man am Rasen gut erkennen kann. Wir kommen nicht mal zum Mähen, weil es ständig wieder regnet. Oh man ... was für ein Sommer ist das denn. Rechts sieht man so einen Platz mit Kunstrasen. Dort steht normalerweile der Pool. Aber ich glaub diesen Sommer werden wir ihn nicht mehr brauchen.


Dieses Traumexemplar hab ich letztes Jahr von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da können wir bald unter Rosen schaukeln. *grins*



Und zu guter letzt gibt es noch eine Rosen-Imke.



Ach ich bin halt doch ein Rosenresli. Diese wandert wieder in mein Lädchen, damit auch andere etwas von den Rosen abbekommen.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Wie??
Was??
Kein Pool dieses Jahr??
Ich hab ein Abo!!!
*breitgrins*
GGLG
Elke