Freitag, 28. Mai 2010

Bin noch da

Ja ich hab lang nix mehr von mir hören bzw. lesen lassen. Was soll ich sagen ... ich bin im Stress. Nicht negativer Stress. Naja ein klein wenig. * grins * Es ist positiver Stress. Ich hab einfach soviel zu tun. Aber ich werd euch mal zeigen was ich so in den letzten Tagen gemacht hab. Unter anderem ...

ein kleiner Einblick hier


Ein Tauschgeschäft mit einem ganz lieben Mädel was gar nicht weit weg von mir wohnt. Liebste Iris, damit du nicht vor Neugier ganz platzt, schick dir gleich noch ein Bildchen. Alle Anderen müssen sich leider noch etwas gedulden und dürfen sich solange das Gewurschtel anschauen. *grins*

Dann hab ich noch ein Röckchen fürs Töchterchen genäht und mit den süßen von Pilzen Iris verziert. Das passende Webband hab ich schön lange und ich finde es so süüüüüüüß.



Und ein paar Schlüsselanhänger bzw. Halsbaumler hab ich auch noch gemacht. Von den Dinger kann ich grad auch nicht genug kriegen. Sie sind einfach zu süß.

 

Dann hab ich noch drei Römö's gemacht. Aus einem PiP-Bettwäschestoff von Steffania hab ich ein Röckchen gemacht.

 

Eins hab ich aus einem wunderschönen brombeerfarbenen Stoff genäht und zusätzlich unten mit einer Organzarüsche aufgepeppt.
 

Und eines hab ich mit dem wunderbaren LOVEchirp-Webband und -Sticki versehen. Das gefällt mir besonders gut.
 

Also gut. Nun geh ich wieder in den Hobbyraum und näh weiter. Das Wetter ist sowieso so trostlos. Da erfreu ich mich doch lieber an den bunten Stöffchen.

Liebste Grüße

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wunderschöne Teile hast du gemacht!
Liebe Grüße Miriam

Yvonne hat gesagt…

Liebe Siva,
schön wieder von dir zu lesen.
Da warst du ja mächtig fleißig.
Alle deine Sachen sind wunderschön geworden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Yvonne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

juhuhuuuuuu, wie genial, ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiebt und jetzt kann ich es kaum mehr abwarten....

tralalaaaa, das hast du super gemacht :-)

drück dich dolle
Iris

Schnickschnack hat gesagt…

wow, es sieht alles toll aus. Bin gespannt auf das gewusel vom ersten Bild.
Lg
Tanja

Emily Fay hat gesagt…

....sowas von Fleißig ....die Röcke Wahnsinn besonders mit den Vögelchen;)

gglg marion

Miss Fienchen hat gesagt…

Schönes hast du produziert. Heute ist Regenwetter angesagt und das bedeutet: NÄHEN, STICKEN Juhu!!!
Schönen Sonntag wünsch ich dir.

Herzlichst Karen

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh wie herrlichschön!
ichauchhabenwill...aber erstmal in kein für die ganzen kassenzettel, die leider ständig in der überzahl im portemonnaie sind *grmpf*
herzallerliebste grüsse, silke