Mittwoch, 16. Juni 2010

Gestickt, gestickt, gestickt ....


Jetzt hab ich es geschafft. Ich war nicht untätig in letzter Zeit. Ich habe gestickt.

Seit ca. 1 Jahr singe ich bei uns im Dörfle in einem Chor. Es ist ein "junger Chor" und er nennt sich Ton-SCHMIE.de. Natürlich blieb es nicht aus, daß wir auch mal ein passendes Outfit brauchten. Wir entschlossen uns für orangefarbene Polo-Shirts. Diese waren dann auch schnell bestellt und ich schlug vor sie angemessen zu besticken. In Amerika hab ich dann eine sehr schöne Stickdatei mit Noten und passendem Notenschlüssel gefunden.
Man glaubt es kaum wie lange es dauert so ein Shirt zu besticken. Für die Rückseite hab ich, bzw. meine Sticki, 20 Minuten gebraucht und für die Vorderseite 15 Minuten. Und das, obwohl kein Fadenwechsel angesagt war. Puh 16 Shirts waren dann am Sonntag gestickt, gewaschen und gebügelt. Gott sei dann hat mir noch eine Freundin dabei geholfen. Sonst wär es knapp geworden. Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Von Vorne

Von Hinten

Und so sieht es dann aus wenn wir es tragen.


Alle von hinten


Schade daß man keine Videos mehr einfügen kann. Sonst hättet ihr jetzt noch was zu "hören" bekommen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo,
ein ganz großes Ergebnis und super Bilder,jetzt macht der Chor doch ein ganz tolles Bild;)) Richtig toll
GGLg Adelheid

Hörprobe, ja man kann nicht alles haben;))))

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Siva,sooo... viele,wow da weißt du aber was du getan hast:-).Jetzt läßt du deine neue Sticki aber glühen,was:-)

Liebe Grüße
Anke

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön das hat sich ja gelohnt.
GLG Nicole

Josie hat gesagt…

Boah..warst du fleissig.Kein Wunder,dass man nichts mehr von dir hört.
Und wie?? Man kann keine Videos mehr einfügen??
Gibts aber in manchen Blogs...hmmm
GGLG
Elke