Mittwoch, 30. Juni 2010

Erdbeeren

Ich hab einen neuen Lieblingsstoff. Nein. Keine Rosen. Ausnahmsweise mal. Ich habe mich in diesen


wunderschönen Erdbeerstoff verliebt. Und ich hab glaub alle Reste aufgekauft.

Für meine Kleine hab ich einen INSA-Rock draus gemacht. Passend dazu ein ANTONIA-Shirt mit einem ganz tollen Erdbeersticki. Wow da hatte mein  Schätzchen eine Weile zu sticken.



Und dann hab ich noch eine IMKE gemacht. Dieses mal ohne Gummizug oder Bändel. Einfach mal so luftig tuftig für den Sommer. Die wandert in mein Lädchen.




So und nun geh ich mal schnell weiter machen. Ich hab da nämlich noch so ein paar "Baustellen" die ich für zwei ganz liebe Mädels machen darf. Und die warten sicherlich schon sehnsüchtig darauf. Da die fehlenden Teile inzwischen angekommen sind kann ich weiternähen.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Püppi hat gesagt…

Huhu..

bin gerade auf deine Seite geschlendert und ich bin total begeistert. Das Erdbeer Shirt hat es mir total angetan.

Liebe Grüße
Püppi