Montag, 10. Mai 2010

Ein wenig

was hab ich dann doch geschafft. Diese Imke war schon seit längerem zugeschnitten und auch genäht. Nur der Gummi und die Klöppelspitze haben noch gefehlt. Und natürlich der Sticker. Jetzt darf sie ins Lädle wandern.


Und einen kleinen Schlüsselanhänger hab ich auch noch gemacht. Ich liebe diese Kombination aus Tierchen und Perlen.


Liebste Grüße

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, welch wunderschönes Blüschen und das Kätzchen mit Perlen würd ich Dir sofort mopsen ;-)

GLG Marion

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön ist die Imke geworden

glg
marina

Tausendschön hat gesagt…

hippelhippelhippelhippel....
;-)))))))))))))
herzallerliebste grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

die Imke...typisch SIVA :-)

sehr schön

herzliche Grüße
Iris

schnucksetippel hat gesagt…

schöner schlüsselanhänger:-)))


herzliche grüße barbara