Samstag, 8. Mai 2010

Nachtrag

Es ist ja nun doch schon eine Weile her, daß auch ich auf dem Holland-Stoffmarkt in Karlsruhe war. Aber ich habe die Bilder von Kerstin erst gestern bekommen, da ich Nudel meinen Foto zu Hause vergessen habe. Von den anderen wollte ich keine Bilder mopsen. Hier nun meine.



Also ihr Lieben ich kann euch nur eines sagen. Es war absolut suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöööööööööön. Wir waren ein Stall voll bunter Hühner *grins* Wir hatten so viel Spaß und haben viel gelacht. Oh wie freu ich mich auf's nächste Mal. Das müssen wir unbedingt wieder machen. Es war soo toll mit euch. Der einfachheithalber verlinke ich hier nur Iris, denn sie hat uns sooooo schön aufgezählt. Bei Interesse einfach bei ihr nachschauen.

Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Mädels mehr mitnehmen, aber wie das so ist (das Wetter war einfach zu gut), konnte nicht alle mitgehen. Elke wär auch so gern mitgekommen, aber ihre Kleine hatte ein Tennisturnier. Das war natürlich wichtig. Trotzdem hast du mir gefehlt. *winkewinke*

Dafür hat meine Freundin Kerstin fast ein Sauerstoffzelt gebraucht. Für sie war es das Erste Mal. *grins* Kerstin hat vor kurzem bei uns in Maulbronn einen kleinen schnuckeligen Nähladen aufgemacht. Sie hat sich vor allem auf Gewandungen spezialisiert. Aber bei ihr kann man auch Schnitte bekommen. Alles maßgeschneidert sozusagen. Auf jeden Fall war ich froh daß ich doch den großen Trolley mitgenommen hab. Zuerst hatte ich so meine Bedenken mit dem fetten Teil (bei meinem Kleinen sind die Räder kaputt gegangen) aber nachdem Kerstin so durch den Markt war .... Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.

So und nun geh ich mal wieder ans Werk. Ich hab da noch einen Spezialauftrag. *psssst* Wird noch nicht verraten.

Liebste Grüße

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Siva!

Hatte den tollen Tag schon fast wieder vergessen, aber jetzt freue ich mich nochmals als wäre es gestern gewesen :-)

Lieber Gruß Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Siva,
ja, es war wirklich ein unvergesslicher Tag und ich habe mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben !

GLG Marion

Josie hat gesagt…

Da wär ich ja sooo gerne dabeigewesen.
Aber das nächstemal bestimmt

GGLG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Kannst mir mal sagen warum ich da so mit der Hand rumwedle? *lach*
oder tant ich gerade Flamenco? :-)

schön wars...super schön

herzliche GRÜSSE
Iris

Marina hat gesagt…

sieht nach einem tollen tag und viel spass aus

glg
Marina

Marina hat gesagt…

Bei dem Stall bunter Hühner wär ich auch gerne dabei gewesen :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

Tausendschön hat gesagt…

hach...und irgendwann...bin ich auch mit ;-) und irgendwann...machst du mir auch einen spezialauftrag *grins*
herzensgrüsse, silke