Donnerstag, 28. Januar 2010

Teaser Auflösung

Nein ... es wurde kein Römö. Ausnahmsweise mal nicht, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe und ihn wahrscheinlich auch noch umsetzen werde. Irgendwann. *grins* Ich habe mir gedacht, ich mach mal ein Imke-Kleid. Da ich es ja so gern bunt und verspielt mag, konnte ich mich an diesem Objekt austoben. Damit fall ich garantiert wieder auf.



So und jetzt mach ich mich mal wieder ans nähen. Hab noch ein paar von den Rosenstöffchen.

Liebste Grüße




Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Siva, die sieht aber klasse aus.Und so schön bunt genau das richtige für das Wetter draußen.Liegt bei dir auch so viel Schnee?Bei uns ist es seiht heute Morgen pausenlos am schneien.

Ganz liebe Grüße
Anke

isi LiV hat gesagt…

Einfach nur schön - schau doch mal in meinem Blog vorbei - da ist etwas für Dich zum Mitnehmen...das hast Du Dir verdient...
LG, Heike