Dienstag, 5. Januar 2010

Meine erste Charlotta

Nun hab ich sie ja schon öfters mal gesehen und jetzt hab ich mir auch endlich mal das Schnittmuster besorgt. Auch gleich losgelegt und genäht. Tja ich habs mal wieder zu gut gemeint und sie ist mir zu groß geworden. Ich faß es nicht. Es ist aber auch zum verrückt werden. Irgendwie fallen alle Schnittmuster anders aus. Gehts euch da auch so? Naja jedenfalls wandert diese Charlotta jetzt in mein Shöpchen.



Dann darf sich jemand anders darüber erfreuen.

Und ich versuch mich jetzt gleich nochmal an einer neuen, eine Nummer kleiner. *grins*

Liebste Grüße




Kommentare:

vanree hat gesagt…

aber schon ist sie geworden! Der Schnitt reizt mich ja auch....
Grüße Vanree

isi LiV hat gesagt…

Ach, gefällt mir die gut.
Bislang konnte ich diesem Schnitt wiederstehen, aber ULLA und DEBORAH liegen ja auch noch hier.
Auch wenn diese Schnitte immer gut ausfallen, paßt sie mir leider nicht. Ich liege immer zwischen L und XL.
LG, Heike

Ninanuc hat gesagt…

Liebste Siva,die ist aber toll geworden.Nur schade das sie dir nicht paßt.Die nächste wird dir passen:-).

Liebe Grüße
Anke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Siva

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh die Carlottas mag ich auch suuuper gerne :o)
Und die lassen sich so toll tragen.
Du mußt Dir unbedingt noch eine nähen :o)
Dicken Knutscher,
Pati

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wie wunderherrlichschöööööööööööön!
herzensgrüsse, silke