Sonntag, 24. Januar 2010

I do it again

Tja ich kann den Pünktchen halt nicht widerstehen.



Das Kleidchen entwickelt zu gerade zu meinem Lieblingskleidchen. Es ist aus der Ottobre 05/09 und aus weichem Jersey genäht. Und es paßt halt auch so gut zu Jeans und weiß.




Natürlich mit Zwergle und Pilzle. Was auch sonst. *grins*




Und ich war ganz mutig und hab mir rote Stiefel gekauft. Ich hab bei euch schon den einen oder anderen farbigen Stiefel gesehen und mir gedacht: Warum nicht. Genau das richtige für dieses Schmuddelwetter da draußen.




Das Glitzergebambel hab ich allerdings weggemacht. Man muß ja nicht übertreiben.

Und weil man zu den neuen roten Stiefeln ja auch noch andere Sachen zum Anziehen braucht kommt hier ein Teaser:




Pünktchen, Röschen und Rüschen. Das ist halt meine Welt.

Liebste Grüße



1 Kommentar:

isi LiV hat gesagt…

Ach, wie schön.
Und die Stiefel passen so super zur Tunika - oder umgekehrt?
Ich kann leider keine Jeans IN den Stiefeln tragen...grmpf.
Und der Teaser wird wohl ein RÖMÖ? Sieht schon sehr gut aus...
LG, Heike