Freitag, 29. Januar 2010

Eine Imke

Sodele, es ist noch ein Teil von dem schönen Stöffchen fertig geworden. Eine Imke hab ich drauß gemacht und da ich ja schon ein Kleid in dieser Farbe habe, wandert diese Imke in mein DaWanda-Shöpchen.


Und jetzt werd ich mal weitermachen, denn ich hab noch ein paar Meter von diesem wunderschönen Stöffchen. Nur in anderer Farbe. Laßt euch überraschen.

Liebste Grüße

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Siva,danke für Deinen Kommentar,,meine Bärchen sind auch zumteil bei dawanda,,ich bin gerade noch an 2 die auch noch da rein kommen...über meine Blogseite kommst Du ja auch dahin:O)
das Teilchen hast Du so süss genäht und die Stoffen passen so gut zusammen,ich nähe ja auch alles mögliche aber Kleidung,hmmmm ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende Belinda

Tausendschön hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooow!
wunderwunderwundersivaschön ;-)
bis morgen
silke ;-)

My little cottage hat gesagt…

Deine Imke sieht aber schön aus, ich müsste auch wieder eine nähen....

GGLG Jutta