Freitag, 20. Juli 2012

Imke

Oh lang ist es her, daß ich was eingestellt habe. Die Zeit, die Zeit. Ich brauch einfach mehr Zeit.

Aber jetzt wollte ich euch zeigen, daß ich nicht ganz untätig war. Gestern war Abschlussfest von unserem Größten und auf die Frage, was ich zu diesem Anlaß anziehen soll, kam nur die Antwort: "Alles nur keine Punkte" So, hätten wir das auch geklärt. *lach*  Also was lag da nahe? Wir nähen uns ein neues Imke-Kleid.

Inspiration hab ich schon vor Wochen bei Dana und Marion geholt. Imke-Kleider hab ich ja auch schon welche genäht, aber diese langen Kleider mit Rüschen unten dran haben es mir sofort angetan. Und hier ist nun mein Imke-Kleid.


Lucky wollte unbedingt mit auf's Foto.

Diesen wunderschönen Rosenstoff hab ich von Charlotta's. Dazu paßt dieser leicht limegrüne Vichy-Karo hervorragend.

Fortsetzung folgt.

Liebste Grüße

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das ist ja echt der hammer, da läßt du sooo lange nix mehr von dir hören/ sehen und dann kommst du gleich mal mit so drei süßen imketeilchen und... und...*snief* ...und ich will mir auch schon die ganze zeit eine imke nähen, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu *heul* ;-)

lg patti

Sorani hat gesagt…

hi! schön, schön, schöööööööön! die gefällt mir...!!! schaue gleich mal weiter...;o) liebe grüße nico

bunte freunde hat gesagt…

Wow...ein so toller Blog mit so vielen schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar