Freitag, 20. Juli 2012

Abschlussfest


Ich hab mir gedacht ich mache gleich zwei Post's draus. Ich geh da jetzt einfach mal von mir aus. Ich schau mir am liebsten erstmal die Bilder an und wenn sie mich ansprechen bin ich neugierig und lese den ganzen Post. So bekommt jedes Kleidchen seine eigene Seite. Vielleicht geht es euch ja auch so. Gerne dürft ihr es mir mitteilen. Manchmal verstecken sich ganz tolle Sachen auf einer Seite, wo an mir, wenn mal wieder nicht so viel Zeit ist, vorbeigegangen wären.

Also wie gesagt. Gestern war Abschluss fest vom Großen und es durften keine Pünktchen sein. Aber Rosen. *grins*

Schon länger wollte ich mal eines mit Häkelkragen ausprobieren. Viele Häkel-Varianten hatte ich im www gesehen und meine Freundin hat mir dann liebevoll zwei Krägen gehäkelt. Der Stoff ist noch vom Holland-Stoffmarkt vom Frühjahr.

Dieses Kleid ist es dann schlußendlich geworden. Mein Sohn hat zwar mit den Augen gerollt (scho wieder so bunt), aber hauptsache keine Punkte.




Und weil es gestern doch recht kühl war, hab ich noch ein Blüschen und ein Unterrock drunter gezogen und ein Jäckchen drüber.  Diese Häkeljäckchen lieb ich ja über alles.



Liebste Grüße

Keine Kommentare: