Freitag, 20. Juli 2012

Imke für's Töchterlein

Und zu guter Letzt hab ich noch ein Imke-Kleid für meine Große genäht. Sie wollte es natürlich schlichter und nicht so verspielt. 


Aber um Rosen kam ich nicht herum. Schließlich will ich es mir auch mal ausleihen. *grins*

Liebste Grüße

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ohne alles und doch unverkennbar von DIR. Deine Imke gefällt mir gut.
LG Marion

FRöSCHLi hat gesagt…

Imke 4ever! Yeah!!!
Imke is wirklich immer wieder toll!
Ich steh auch total auf den Schnitt. Bisher hab ich keinen so tollen gefunden.
Ich sollte wohl auch noch mal eine nähen...
Einzelne Posts find ich übrigens auch besser. Aber ich bin zu faul alle zu kommentieren, auch wenn alle Imkes ganz toll sind!
LG Sandra

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Jetzt hab ich alle 3 Posts angeschaut und muss sagen: ganz toll geworden!!!
Das Schnittmuster liegt hier schon ewig rum, ich sollte mich doch mal dran wagen!

Ein liebes Grüßle von Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ein wundervolles kleid!!!
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Josie hat gesagt…

Na,du warst aber fleissig.sooo viele schöne Imkes.
Du hast aber auch ein Glück,dass deine Große noch so bunt anzieht(hier bei uns sind nur Unitöne angesagt)
GLG
Elke

versponnenes hat gesagt…

...total süß!!!!

Du fragst nach den Katzen... nein, unsere dürfen leider nicht raus. Leider, weil sie mir doch immer leid tun, wenn wir draußen sitzen und sie auch raus wollen... aber ich habe immer immer immer Angst, dass was passieren könnte. Dass sie geklaut werden oder überfahren.... oder oder oder...


Katja

Tausendschön hat gesagt…

HAPPY SONNENFLUG liebes ROSENRESLI ;-)))
♥♥♥
silke