Freitag, 6. Januar 2012

Lichtbeutel

Mit dieser genialen Anleitung von Renate habe ich mich auch mal an die Lichtbeutel rangewagt. Und ich muß sagen ... es hat super gut geklappt. Sie sehen einfach so schön aus und ich hatte zugleich auch eine Kleinigkeit für den Weihnachtsmarkt. Die mit den Pilzen gefallen mir am besten.




Nun das ganze ohne Blitz ....


Und nun das ganze mit ohne Licht. *grins*




Und dann hab ich noch zwei mit Katzamullemulle gemacht. Diese Kätzchen find ich ja sooo schön. Sie sind von Embroidery Library.



So das waren nun meine Lichtbeutel.

Liebste Grüße

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

ui, die sehen wunderschön aus !

viele herzliche grüsse
marion

Anonym hat gesagt…

....soooo schön ...ich liebe diese Lichterbeutel;)

glg Marion

Schnatterentee hat gesagt…

wunderschön und ich liebe Pilze :o)