Montag, 9. Januar 2012

Deborah's bunt und verrückt

Da meine Pfaff ja zur Reparatur ist, bin ich "gezwungen" Jersey zu nähen. Der Schnitt Deborah vom Mamu-Design hat es mir grad angetan. Kann man es doch auch mal als Kleidchen zur Leggins tragen. Außerdem find ich diese Stulpen-Ärmel total schön.

Dieses Mal hab ich mich farblich ausgetobt. Sehr zum Entsetzen meines Mannes. Was bin ich froh, daß ich euch habe. Durch euch hab ich den Mut so bunte flippige Sachen zu tragen. Mir selbst gefällt es ja total und es macht mich auch richtig fröhlich so bunt gekleidet zu sein ... aber die "normalen" Leute schauen schon ein wenig kariert, wenn ich so quitschig daher komm. In meinem Alter. *lach*

Aber jetzt will ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten.

 Mit der schönsten Stickdatei for ever.





Und weil es sooo schön war noch eine






Liebste Grüße

Kommentare:

Dana hat gesagt…

WOW GROOVY BABY GROOVY!!!!
also ich finde die ganz tollsuperschönwitzigwunderbarfröhlich!!!!!!!!! lass dir bloß nix anderes einreden, wenn du dich drin wohlfühlst, dann zieh sie bloß AN!!!!
den röschenstoff hab ich in meiner marktschürze und stola vernäht, allerdings in baumwolle. sag bloß, das ist auch jersey???? DEN WILL ICH AUCH!!!

schönes tragen wünscht dir
die dana :)

Yvonne hat gesagt…

Ich finde beide Teilchen zauberhaft, auch wenn ich eher zu der "unbunten" Fraktion gehöre *lach*!
Ist Kleidung eine Frage des Alters? So ein Blödsinn, hör' nicht drauf, sondern mach' einfach so weiter :-)

Lieben Gruß
Yvonne

emily fay hat gesagt…

....ich könnte sie Dir so weg grapschen....wie schön sind die Denn...hammer ♥

glg Marion

Emmas Living hat gesagt…

oh liebste siva,
ich finde beide wunderschön!! ich kenne die blicke der mitmenschen auch... aber egal - hauptsache bunt!!

liebe grüße
melanie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....beide total klasse....☺☺☺...habe auch gerade ein deborah-shirt an...mit einer tausenschönen appli natürlich!!!...♥♥♥

BNTige grüße nicole

Frau Kichererbse hat gesagt…

Klaro, das sind Deine Klamotten. Ich hab den SChnitt auch, habe ihn einmal genäht und dann in die Ecke verbannt. Ich konnte die einzelnen SChnitteile den Varianten schlecht zuordnen, das genähte Teil war zu groß und überhaupt hatte der SChnitt bei mir keine Chance.

.....wenn ich mir allerdings Deine ERgebnisse anschaue... er sollte nochmal ein chance bekommen.

Liebe Grüße
mairon

Katja hat gesagt…

Ohhh ich weiss nicht was ich genialer finde. Eure Super Kleidchen oder die Hirsche hinter Dir.
Ganz liebe Grüße
Katja

marion (SiMa) hat gesagt…

uaaahhhh, sieht das toll aus !!!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

also die letzte Kombi finde ich voll der Hammer...

aber das nächste Mal bitte mit Kopf ;-)))))))))))))))))

GLG

Andrea

Sorani hat gesagt…

;o) ich finde es auch wunderbar, was man sich nun alles traut...ich habe bis vor knapp 2 jahren nur ganz selten etwas buntes angehabt...und das war dann doch sehr dezent im vergleich zu heute ;o) liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

du solltest mal zu schnatterentees treffen kommen. haha da fällst du dann gar nicht mehr auf mit den schönen sachen.. grins.. die sind alle so bunt da.. toll geworden und was heisst schon.. alter.. grins

Josie hat gesagt…

Na,du und unbunt wäre nicht Siva!!
Total schön,deine Deborahs...
Motivation für mich,den Schnitt auch mal rauszukramen.

GLG
Elke
(Muss dir jetzt doch mal nach ner "gescheiten"Maschine Ausschau halten ☺)

arcori hat gesagt…

wow.. sowas von schön...

lg
conny

schnucksetippel hat gesagt…

trau dich ruhig bund zu tragen:-)))

herzliche grüße barbara

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz super toll und ich finde es genauso absolut traumhaft
GlG aylin

Panilin hat gesagt…

Aaaabsolut toll, genau mein Geschmack!!!!!!
GlG Aylin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Siva,

superschönes Outfit! Es steht Dir ganz toll und was die "anderen Leute" darüber denken ist doch egal. Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich wohl.

liebe Grüße
Silvia

Pilzkitsch hat gesagt…

Was meinst Du, wie mir die Blicke am A... vorbei gehen. Ich trag auch zwei verschiedene Schuhe, einen knallroten, einen froschgrünen.......die Leute gucken......na und????? Ich bin übrigens gerade saftige 50 und könnte Dir die Oberteile vom Leib reißen!!!! Äääährlich, Dein Mann kann stolz auf so eine flippige Frau sein, jawohl!;-) PG Andrea

Theresa hat gesagt…

Wirklich sehr schöööön, aber mein Mann wäre auch entsetzt gewesen...
LG
Theresa

Miss Fienchen hat gesagt…

Ha ich habe mich mit dem gleichen Schnitt ausgetobt farbenfroh und aus Fleece. Mein Mann meinte nur: na hauptsache warm und meine Mädels : Mama du bist verrückt.
Versteh ich gar nicht.
Also ich finde deine beiden sehr, sehr schön.

Liebe Grüße Karen