Mittwoch, 12. Oktober 2011

Und noch ne Imke

Als ich die weiße Imke für meine Freundin genäht habe, ist mir sofort das schwarze Sakura-Band eingefallen. Das würde doch super dazu passen. Aber ich wollte es bei Anni nicht gleich übertreiben. Wußte ich doch nicht, ob es ihr nicht zuviel wäre. Nachdem sie sich aber für den wunderschönen roten Rosenstoff entschlossen hatte, wußte ich, daß ich gut mit den Sakura-Blumen kommen konnte. Also einen einfachen weißen Baumwollstoff gekauft und losgelegt. Dies ist dabei rausgekommen.














Gefällt mir ganz gut, obwohl es so "unbunt" ist. *grins*

Liebe Grüße

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wundervoll...ich finde es so genau richtig;)

lg Marion

Josie hat gesagt…

Total schön..gerade weil es unbunt ist.
GLG
Elke

Chrisdream hat gesagt…

Hallöchen ,

ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt.
Bleibe noch ein Weilchen

liebe Grüße christa

Anonym hat gesagt…

Hallöle, wo haben sie den entzückenden Walkstoff her...Mal was für das Augen...Ich finde den Msntel so schöööönn. Verraten sie mir die Quelle? Liebe Grüße aus dem Schwabenland Michaela

Tausendschön hat gesagt…

süsse...ich hab ein attentat auf dich vor...ich meld mich sobald ich kann...bis dahin ein dickes fettes knutscherchen
silke :-)