Mittwoch, 31. August 2011

2 Imkes für Anni

Eine Woche später haben mein Mann und ich unsere Geburtstage gefreiert und Anni ist mir ihrer Familie noch ein wenig geblieben. Dann hatte ich Zeit um für sie was schönes zu nähen. Einmal eine weiße Imke. Wir wollte es mal langsam angehen. *grins



Und dann wurde sie mutig und hat sich einen wunderschönen Röschenstoff rausgesucht. Nicht ganz so quitschig bunt wie bei mir, aber für ihre Verhältnisse richtig bunt. *lach* Daraus wurde dann meine erste langärmelige Imke. Also ich war total begeistert wie gut ihr diese paßt. Auch zu ihren blonden Haaren.


Den nächsten Stoff hat sie sich auch schon rausgesucht. Ich war ganz baff. Noch bunter. *grins* Und eine Überraschung hab ich noch für sie.

Liebste Grüße 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow...ich liebe Weiß!!!
Aber ehrlich muss ich zugeben...auch die 2 Version ist der Hammer;)

lg Marion

Nähfiddeley hat gesagt…

Au, wat sind se schööööön.

Isch sach doch: "Imke forever"

Dein neugestaltetes Gärtelchen isse echt schön geworden. Hoff´mal dat der Rest der Familie nu nich wieder allet voll stellt. ;-)

Grüßle

Steffi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Sehr schön! Ein Imkeschnittmuster hab ich mir vor kurzem auch zugelegt, muss nur mal was draus machen. Aber ich hab schon soooviele tolle Varianten gesehen... einfach super Schnitt!!!!

Gruß
Nicole

sorani hat gesagt…

hi! die sieht ja wunderschön aus........die langärmelige meine ich.......bin schon auf die noch buntere bespannt ;o) liebe grüße nico

schnatterente hat gesagt…

Ich finde beide Klasse ...schlicht wie auch die bunte ... ich liebe den Imke Schnitt...der ist sooooo bequem und sieht trotzdem immer gut aus ... hast du ganz toll gemacht :o)

Panilin hat gesagt…

Beide Imke´s sind superhübsch und nun rück mal bitte mit der Überraschung raus, ich will das auch wissen *mitdenfüßenstampf
lg aylin

Mrs. Mandel hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus und einen wunderschönen Blog hast du.

Lg mrs. mandel

Dana hat gesagt…

hallo siva,
sehr schöne deine beiden imkes, die langärmelige fefällt mir auch richtig gut!
ich hab z.zt. auch eine imke zugeschnitten, aus jersey diesmal, mal sehen, vielleicht nähe ich sie noch heut abend.
ich wünsch dir was, liebe grüße von
dana

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuutsch dich dolle
silke :-)

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui sehr sehr schöne Imkes hast Du da gezaubert. Gefallen mir beide super gut.

Schönes Wochenende
liebste Nordseegrüsse
Birgit