Montag, 26. September 2011

punktige Johanna

Den Punktewalkstoff hab ich schon ne Weile rumliegen und nur eine Christina daraus gemacht. Da er aber nicht ganz billig war hab ich mich nicht so recht getraut den Rest zu verwerten und ihn immer schön gestreichelt. Dann viel mir ein, daß ich ja noch den Johanna-Schmitt habe und hab den Stoff auf den Tisch gelegt und mal den Schnitt darauf platziert und festgestellt: Das würde ja genau für eine Johanna reichen. Soll ich? Soll ich nicht? Ich habs gemacht. Und das ist dabei rausgekommen.


War total einfach zu nähen, da man den Walkstoff ja nicht groß säumen muß und er innen auch nicht gefüttert ist. Jetzt brauch ich nur noch Verschlüsse für vorne. Ich dachte da so an Postamentenverschlüsse. Das würde doch gut passen oder was meint Ihr?

Liebste Grüße

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! mhhhhhh siht die schön kuschelig aus....sind das so knebel-verschlüsse? die, die du meinst? dann finde ich würden sie gut passen ;o) liebe grüße nico

emily fay hat gesagt…

ja die ist Pünktchen niedlich und mit den Verschlüssen bestimmt nochmal ein I- Tüpfelchen;)

lg Marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh was für ein Sahneteilchen!!!
wirklich zuckersüß,......

lieben Gruß
Karla

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa...diese post oder posament oder sooo *gg* in SCHNEEWEISS :-)
ooooooh jaaaaaaaaaaaa
♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich les nur "einfach zu nähen" und schwupp ist der Schnitt auf meiner Farbenmix-Bestell-Liste!;-) Walk hab ich jede Menge, einfach nur toll Deine jacke!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Dana hat gesagt…

hallo siva,
vielen lieben dank für dein angebot, das ist total nett von dir! was machst du nun mit den fensterläden? du könntest auch ein paar mit scharnieren versehn, und zum paravent umfunktionieren :)
dein fliegenpilzjäckchen schaut sooo süß aus, die würde ich mir auch sofort nähen, hätte ich diesen stoff! aber bald ist der stoffmarkt in münchen, juhu!
ich finde auch, die posamentenidee ist die beste! vielleicht bekommst du welche in rotem leder.
glg aus dem pünktchenglück von
dana

Tausendschön hat gesagt…

...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
love silke