Donnerstag, 20. Oktober 2011

Maus mit Punkte

Dana und ich sind nicht die einzigen die Fliegenpilz-Jacken lieben. Auch Mäuse scheinen daran gefallen gefunden zu haben. *grins* Siehe hier


Liebe Grüße

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

ohhhh wie süß sind die denn :0)

Dana hat gesagt…

das ist sooooooo lustig, ich grinse immernoch :))
die schaut aber auch süß aus, gell?
übrigens hab ich mir noch ein stückerl dieses irren stoffes geordert, nun steh' ich ratlos davor: was am allerbesten und effektivsten draus nähen????
ich wünsch dir einen schönen tag, ganz liebe grüße von
dana

rosenresli hat gesagt…

so rin süßes Bild - das gäbe auch direkt ein tolles Postkartenmotiv ab.

Vielen Dank für Dein liebes Kompliment, ich freu mich. Es gibt ja so wahnsinnig viele verschiedene und sehr schöne Grannies, da könnte man immerzu Kissen und Decken häkeln. Eine Decke wird eines meiner nächsten Projekte sein - da gibts dann erst Fäden zu vernähen - grins.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo sind die Maeuschen suess.Zum Knutschen


Sei lieb gegruesst von Conny

Allerlei hat gesagt…

ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
L.G Bax

Tausendschön hat gesagt…

you`ve get MAIL ;-) in wirklich echt und real ;-))))
knuuutschas
silke