Freitag, 17. Juni 2011

Kirschen

Bei uns sind die Kirschen reif. Wir haben einen Baum mit wundervollen Herzkirschen und einen Sauerkirschenbaum. Dieses Jahr waren sie über und über voll mit den knackigsten Herzkirschen und den saftigsten Sauerkirchen. Und wir haben keine !!!! Würmer. Und das obwohl wir nicht spritzen. Ich bin ganz begeistert.

Nachdem wir uns schon seit Tagen den Bauch mit Herzkirschen vollschlagen, konnte ich doch noch ein paar für die kirschenlose Zeit einwecken.

Aus den Sauerkirschen habe ich köstliche Marmelade gemacht.

Gut im Top sieht es jetzt nicht so appetitlich aus, aber schmecken tut sie vorzüglich.


Sodele. Jetzt muß ich wieder los. Am Wochenende werd ich dann mal durch eure Blog stöbern und endlich auch mal was kommentieren. Ich hab den Tip bekommen, daß ich es mit dem Firefox probieren soll. Also wie gesagt. Im Explorer kann ich nur kommentieren, wenn ein extra Kommentarfenster aufgeht. Bei den Blogs wo man auf derselben Seite unten kommentiert, kommt wieder das "Einlogdrama" und es geht nix. Vielleicht liegte es also gar nicht an Blogger sondern am Explorer.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Ich glaube,ich komme mal mit dem Eimer bei dir vorbei.☺☺☺
Dieses Jahr haben die Kirschen generell wenig Würmer..so könnte es doch auch bleiben.
Dein Töchterlein hats ja tolle Modelle entworfen..von wem sie diese Vorliebe wohl hat?
GLG
Elke