Freitag, 17. Juni 2011

Einer von mehreren

So Mädels. Heut morgen nehm ich mir mal die Zeit und schreibe ein paar Post's. Darf zwar gleich noch mit den Hunden laufen bevor ich zum Nebenjob geh, aber wenn ich es jetzt nicht tu, wird es diese Woche auch wieder nix.

Fangen wir also mal an. Vor Wochen hab ich schon diesen


Römö fertig bekommen. Er ist halt mein Lieblingsschnitt, weil so bequem und so flexible zu tragen. Obwohl er bekommt Konkurrenz. Die Idee mit den Isabella-Taschen läßt mich nicht mehr los. Die Taschen sind so genial. Auf der Arbeit hab ich einen Zimmerschlüssel (da es eine große Behörde ist, wird man gebeten sein Zimmer abzuschließen wenn man es verläßt) und jetzt im Sommer weiß ich nicht wohin damit. Ich muß so aufpassen, daß ich ihn nicht beim Kopierer oder so rumliegen laß. *lach* Also ich glaub ich werd mal versuchen die Taschen von Isabella an den Römö ranzufriemeln.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. du gehtst mit so einem coolen rocl aufs amt... tztzt.. das könnte doch gute laune erzeugen.. der ist woll klasse

iSi LiV hat gesagt…

Wow, der Rock macht Lust auf Sommer :-)
Du nähst immer so schöne Wohlfühlteilchen.
Liebste Grüße, Heike