Freitag, 17. Juni 2011

Meine Kleine ....

Das muß ich euch zeigen. Während ich derletzt ja Römö's genäht habe, hat sich meine elfjährige Tochter die Schneiderpuppe geschnappt. Sie möchte gerne designen. Kein Problem, sagte ich, nehm sie mit. Dann ist sie wenigstens mit was Sinnvollem beschäftigt und kommt nicht auf die Idee Fernseh zu glotzen. Dann hat sie sich noch den Foto geholt. Schließlich fotographiert Mama ja auch ihre genähten Sachen.

Hier ist sind die Bilder:

 Hier mit einem Oberteil eines Nachhemdes. Den unteren Teil hab ich mir zum Unterrock gemacht.



Der Poncho war mal ne Tischdecke. *lach*





Also ich bin begeistert was sie aus den Stofffetzen und Reststückchen so gezaubert hat. Mal sehen was die Zukunft für sie bereit hält. Vielleicht kann sie ihre Vorliebe zum Beruf machen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Nähfiddeley hat gesagt…

Da seh ich Potenzial. :-)))))

Neee ehrlich, ... hat se klasse gemacht.

Grüßle

Steffi