Freitag, 27. Mai 2011

Bloggerprobleme

Liebste Mädels.

Ich würd ja so gern bei einigen von euch einen Kommentar hinterlassen, aber Blogger macht da grad net mit. Gestern und Vorgestern war es auch schon so. Ich schreib einen Kommentar, möchte ich veröffentlichen, dann soll ich ein Profil auswählen. Nehm ich natürlich "Google-Konto". Dann geht ein neues Fenster auf und ich soll mich einloggen. O.k. mach ich. Aber statt den Kommentar dann zu veröffentlichen steht da "anonym" drüber und wenn ich dann unten wieder auf "Google-Konto" geht, dasselbe Spiel. Selbst mit diesenm "anonym" kann ich den Kommentar nicht veröffentlichen. Auch da soll ich mich wieder einloggen. Es ist zum Mäuse melken. Was mich wundert, es ist nicht bei allen Blogs. Bei denen wo ein extra Fenster zum Kommentieren aufgeht, da kann ich ohne Probleme kommentieren.

So jetzt muß ich erstmal in meinem Einstellungen schauen, was ich da denn bei der Kommentarfunktion drin hab.

Also ich hoffe es geht bald wieder.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Süße, das Problem hatte ich über eine Woche.Da kannst du garnichts dran machen.Nur warten bis es wieder geht.

GlG
Anke

Josie hat gesagt…

Hmmm..bei mir alles bestens..bis jetzt
GGLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh...menno...ich hoff das wird wieder...mir wurden im dezember ganze blogbilder gelöscht und bis heute sind sie im nirvana...aber wen interessiert`s pah...vielleicht hätt ich auch nen aufruf machen sollen *grins* aber gottseidank kannst du ja nur net kommentieren...solange du alles bei dir hast...und es dich gibt...freu ik mir natürlich ganz wunderbar :-) drückdich silke :-)

otti hat gesagt…

Das gleiche Problem habe ich auch. Hoffentlich geht´s bald wieder. Und meine Leserliste ist auch immer noch weg. Bäh
lg otti

griselda hat gesagt…

Ja, stimmt auch bei mir.
Aber nur unter dem Internet-Explorer, sobald ich mit firefox unterwegs bin klappt das problemlos.
Probier´s mal aus!

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Das hatte ich auch, nach ein paar tagen war alles wieder OK. vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG nicole