Montag, 14. Februar 2011

*** Verlosung ***

So meinen Lieben. Anläßlich meines 100sten Leser/in möchte ich eine kleine Verlosung machen. Ich habe mich nicht entscheiden können, was der Gewinnerin denn so gefallen könnte und habe deshalb vier Sachen zur Auswahl rausgesucht, die mir auch gefallen würden.

Einmal eine schöne große Teedose, die ich mit Serviettentechnik beklebt und mit Klarlack behandelt habe. So kann man sie auch mal abwischen. Ich benütze diese Dosen selbst sehr gerne. Ich habe dort meine verschiedenen Mehlsorten aufgewahrt, da ich sie direkt bei der Mühle kaufe. Und ich habe mein Waschpulver drin.

Dann ein Clementinenkistchen, welches ich auch mit Serviettentechnik verziert habe. Es handelt sich hierbei um Green Gate Claire Multi. Ein sehr beliebtes Muster. Naja mein Lieblingsmuster von Green Gate. Könnte man ganz toll als Osterkörbchen verwenden.

Und dann noch zwei Teelichtgläser. Eines mit der herzallerliebsten Milli und eines mehr im Jugensstil.




Jetzt müßte ihr nur noch bis zum 21.02.2011 einen Kommentar bei mir hinterlassen und die (oder der) Gewinnerin darf sich dann etwas raussuchen. Sehr gerne dürft ihr mich auch verlinken.

So und ich muß auch schon wieder los. Ich tanze heut abend auf 2 !!! Elternabenden. Mal wieder.

Ich freu mich jetzt schon auf eure lieben Kommentare.

Eure

Kommentare:

BambiniDoni hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz ♥-lich zu 100 Lesern. Wow, ich habe gerade die hälfte geschaff und habe mich auch riesig gefreut. Finde Deine Sachen wirklich sehr niedlich und mit liebe gemacht.
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, mittlerweile sind es ja sogar schon 110 Leser!
Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin
Viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße
Sandra
die sich für die wunderschöne Dose entscheiden würde ;-)

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.

Viele liebe Grüße

Melanie

PS: Die Preise sind allesamt wunderschön!

schnatterente hat gesagt…

da mach ich doch gleich mal mit...

was gibt es hier für tolle gewinne
eine kiste,ein döschen und
licht für die sinne
da kann ich kaum warten
und hoffe auf glück
ich möchte eines haben
da gibts kein zurück

herzlichen glückwunsch zum 100 leser .-)

Katja hat gesagt…

Oh liebe Siva,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100. Lesern.
Liebe Grüße
Katja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Siva,

bin ich tatsächlich die Erste???

Gratuliere Dir recht herzlich zur runden 100.

und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen...

GLG

Andrea

Josie hat gesagt…

Ich bin dabei und nehm den Geldbeutel.
*ganzbreitgrins*

(Spässle gmacht ☺☺☺)

GGLG
Elke

Margit hat gesagt…

Hallo Siva,

dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 100. Leser und hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfchen.
Leider weiß ich nicht wie man verlinkt; bin noch ganz neu in der Bloggerwelt :-(

LG
Margit

elko hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Blog!
Diese Dose ist so entzückend das ich hier antworten muß,das tue ich doch gerne!

DanaLuca hat gesagt…

Glückwunsch zu soo vielen Lesern.
Ich bin die Nummer 112 :-)

Mache gerne bei deiner Verlosung und diesen wunderschönen gewinnen mit.

Liebe Grüße

Nancy

Melanie hat gesagt…

Na, da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Freude im Bloggerland.
Da hüpfe ich noch mit in den Lostopf :-)

LG Melanie

lilli's hat gesagt…

GUTEN MORGEN.....
DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR... DIESE LIEBESGESTÄNDNISS IST WIRKLICH WIE IM MÄRCHEN ODER WIE IN EINEM SEHR GUTEN LIEBESFILM.....

WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE WOCHE UND WERDE DANN MAL LESERIN 101 ODER SO...
ANJA

rosige Zeit hat gesagt…

Tja, da bin ich wohl zu spät, aber verlinken tu ich dich gerne!
Kerstin

Frau Kichererbse hat gesagt…

Hallo siva, sehr schön rosig ist es bei Dir im Blog. Den Rock aus dem tollen Rosenstoff hab ich beim umschauen auch gleich gefunden. Kompliment nochmal dafür .
Auf bald im Herzallerliebsten Lädchen oder im Netz
Marion

Tasika hat gesagt…

Leider war ich doch noch nicht bei dir zu Besuch ... dafür komm ich jetzt aber öfters. Es war schön, dich heute persönlich zu treffen.
glg TAnja

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Wow, schon 100 Leser. Da hüpf ich doch auch glatt in dein Lostöpfchen.
Ich freue mich auch dich am 11.3. wiederzusehen.
Übrigends liebe ich deine Röckchen.
Liebe Grüße
Anique