Samstag, 26. Februar 2011

Auslosung


So Mädels, verzeiht mir bitte, daß ihr sooooo lange habt warten müssen. Gerade haben wir (meine Große und ich) die Auslosung gemacht. Viele Namen waren es ja nicht, so daß die Chancen für jede groß war.


Töchterchen hat gut gemischt ...




... gezogen ...




... und die Gewinnerin heißt ...



Was für ein Zufall. Hät ich das gestern schon gewußt, hät ich es ihr ja gleich in die Hand drücken können. *lach*

Gestern sind wir zwei nämlich zum herzallerliebsten  1. After-Work-Damen-Kränzchen


bei der lieben Mimi und Iris zu Besuch gewesen. Aber dazu morgen mehr.

Liebste Andrea. Meld dich doch bei mir und verrat mir deinen Wunsch. Dann kann ich ihn dir ja zum Kaffeeklatsch am 11.03.2011 mitbringen.

Bis morgen.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

ohhhh... das ist ja wirklich herzallerliebst...

und die Auswahl fällt mir wirklich schwer...

aber ich glaube fast, ich nehme die Dose... wenn ich dann darf...

ob ich es bis zum 11.3. aushalte... es war echt toll ;-)))

GLG

Andrea

Margit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit dem Gewinn:-)

Liebe Grüße
Margit