Montag, 7. Februar 2011

100


Wow. Hab ich mich jetzt grad gefreut als ich meine Seite aufgemacht habe. 103 Leser. Nun hab ich auch die 100-Leser-Marke überschritten. Da muß natürlich eine Verlosung her. Ist ja klar. Mädels laßt mir noch bis zum Wochenende Zeit. Da ich morgen bis Donnerstag arbeite brauche ich noch etwas Zeit um mir was zu überlegen. Oder habt ihr eine Idee? Vielleicht einen Wunsch? Dann laßt es mich wissen.

Die allerliebsten Grüße von eine sich über alles freuenden



PS.: Ich würde der 100sten Leser gerne auch noch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Kann mir jemand verraten woran ich erkennen kann wer es ist?

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo liebe Siva,
meinen glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern. Es kommen sicherlich noch ganz viele Weitere dazu!
Herzlichst Anke

tinker-design hat gesagt…

Hallo Siva,
hab gerade Deinen tollen Blog entdeckt und zu Deiner Frage,geh doch bei den Bildchen jetzt 4bilder zurück,dann dürftest Du den 100.Leser haben.
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey Herzlichen Glückwunsch....also erst mal klasse Schrift....und deine
100. Leserin...wenn du dein Dashboard siehst, dann steht da die Anzahl einer Leser...draufklicken...dann erscheinen sie in der Reihenfolge von oben nach unten...abzählen fertig. Liebe Grüße Lilli

sorani hat gesagt…

hi! ich gratuliere dir!!! und ich freue mich auf diue verlosung!!! ;o) liebe grüße nico

Josie hat gesagt…

Gratuliere
Mach es dir doch nicht so schwer.Wenn du die 100ste Leserin nicht rauskriegst,nimm einfach mich!!
Und ich wünsch mir nen Geldbeutel.
*Duckundwegbin*
GGLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

HAPPY 100!
knuuuutsch silke

*dieSichLeiderNullMitTechnikAuskennt*

ღlottakindღ hat gesagt…

Guten morgen,ganz liebe grüße von mir!...ersteinmal Herzlichen Glückwunsch....ich bin durch zufall auf Deinen Blog gelandet,da ich bei tausendschön,diese wunderschöne Tasche gesehen habe...so herzallerliebst...hast Du die erarbeitet und wenn ja,würdest Du so etwas nochmal machen?..ich hätte innteresse für meine Herzallerliebste Nichte...Sie würde sich bestimmt darüber sehr freuen...
ich grüße Dich
Lotta

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich bin wohl 109...

und wollte Dir noch sagen, dass es wirklich nett war, Dich heute morgen kennenzulernen...

und wegen dem 25. muss ich noch mal Bescheid sagen...

GLG

Andrea