Sonntag, 27. Februar 2011

1. After-Work-Damen-Kränzchen



Am Freitag waren Andrea und ich in Waghäusel bei Mimi und Iris (sind sie nicht wieder süüüüüß)



 im Herzallerliebsten Lädchen zu Besuch. Es war dieses mal ein After-Work-Damen-Kränzchen. Extra für die Berufstätigen von uns. Und es war wirklich total schön.



Soviele tolle Sachen haben wir gesehen. So schön dekoriert haben die zwei. Einfach traumhaft.



Wir haben wunderbare Sachen zu Essen und Trinken bekommen. Wir haben gelacht und gequatsch. Viele neue Bloggerinnen getroffen und uns über die, die wir schon kannten, gefreut sie wieder zu sehen.



Bei Iris könnt ihr mal schauen wer alles dabei war. Ich Dussel hab mal wieder den Foto vergessen und bin nun so durch die Blogs bestreift und habe das eine oder andere Bildchen gemopst.



Am 11.03. findet dann wieder ein langersehnter Kaffee-Klatsch statt. Also Andrea und ich sind mit dabei. Wer noch?

Liebste Grüße

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
*schnippschnippschnipp*
*fingerhooooochindieLUFT*
knuuuuutsch
und
you get mail ;-)
silke

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu Siva,
war schööön dich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Nadine hat gesagt…

huhu, ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang!
Liebe Grüße Nadine