Donnerstag, 30. April 2015

Zusammengebastelt


Guten Tag meine Lieben. Länger ist es her dass ich was gepostet habe. Die Zeit verfliegt irgendwie gerade so schnell. Aber untätig war ich natürlich nicht. 

Ich hab mal Lust gehabt was auszuprobieren. Und meine Kollegin meint das wäre mein Kleidchen. 




Und dann nochmal mit einem Jäckchen


Das Oberteil ist eine Antonella von Farbenmix. Das Unterteil ist ein Viertelkreis. 



Den Jersey hab ich mir mühsam zusammengesucht und dank einiger lieben Mädels, die ihre Schätzchen hergegeben haben, konnte ich mir dieses Kleidchen nähen. Denn der Stoffverbrauch ist natürlich durch das Röckchen etwas größer.

So und nun geh ich auch schnell zu RUMS und schau was die anderen wieder schönes gemacht haben.

Und jetzt hoffe ich dass ich auch wieder öfters mal hier etwas einstelle. Ich möchte euch ja schließlich nicht verlieren.

Liebste Grüße



Kommentare:

♥ Vera hat gesagt…

Ich freu mich wie Bolle wieder von dir zu lesen...und dannnoch mit so einem Traumteil.Hachs...ich liebe dein Kleid und der Stoff ist echt wunderschön.

Ganz liebe Grüsse
Vera

Sorani hat gesagt…

huhu, zuckersüß...dein kleidchen...und das mit dem schreiben und dem blog kann ich ja so was von nachvolziehen...bei mir ist es auch ewig her...ich versuche mich auch zu bessern...ich wünsche dir einen schönen 1. mai, lg nico