Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS mit Claire Multi


Ach dieses Stöffchen ist einfach mein Lieblingsstöffchen. Claire Multi von Green Gate.
 





Ich hab mir ein Sommerkleidchen daraus genäht. Da es jetzt im Herbst doch ein weniger kälter ist, hab ich einfach was drunter gezogen. Das Blüschen ist gekauft aber das Röckchen ist auch selbst gemacht. Aus einem Rest von einem wunderschönene Bettüberwurf von meiner Oma. Er ist an einigen Stellen gerissen und war zum Wegschmeißen einfach zu schaden.

Ich hab aus diesem Spitzenstoff schon einmal ein Kleidchen gemacht. Hier kann man es sehen.

So und jetzt könnt ihr noch ein wenig bei RUMS schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Liebste Grüße




Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kleid sieht megatoll aus !

viele herzliche grüße
marion

Pattililly hat gesagt…

wow, sehr schick ☺

lg patti

Josie hat gesagt…

Voll schee....so romantisch verspielt.
GLG
Elke

Biene hat gesagt…

Super schön! :)
Liebe Grüße
Biene

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich wünsch dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

Rednoserunpet hat gesagt…

Hallo??? Wo bist du denn abgeblieben??

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
silke♥