Donnerstag, 14. Mai 2015

Toni Toni Toni it's so funny ....




Ja ich bin verliebt. Verliebt in Toni von Milchmonster. Das Kleid hat einen wunderbaren Schnitt und schmeichelt der Figur so toll.

Ich hab schon drei Toni's genäht in letzter Zeit. Und es werden noch viel mehr folgen. Weil auch über eine Jeans angezogen sieht es einfach perfekt aus.


Dieses hier ist gerade meine absolutes Lieblingskleid. Was hab ich das Stöffchen gestreichelt. Unglaublich. Immer wieder hab ich es rausgezogen und wollte was drauß nähen, aber es hat nicht gepasst. Jahrelang. Und dann kam Toni. Hier hab ich noch ein Unterröckchen drunter gezogen.




Das passende Jäckchen (wenn es mal kälter ist) hab ich auch noch im Schrank gefunden.

Auf die Ärmel hab ich eine Applikation aus normalem Stoff gemacht.




Dieses hat halblange Ärmel und wurde mit der Katze Luisa aufgepeppt.




Und dieses hab ich aus schönem Rosenjersey von Stenzo genäht. Den hab ich auf dem Stoffmarkt gefunden und fand es gerade für Toni mit den Raglanärmeln so passend.



Und nun geh ich auch noch schnell rüber zum Vatertags RUMS


Liebste Grüße



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Voll schee...alle drei.
Du kannst Kleider so toll tragen
GLG
Elke

Queenofffrogs hat gesagt…

Wirklich 3 wunderschöne Kleider, dieser SChnitt gefällt mir auch sehr....bis Gr. 48 langt leider nicht....Liebe Grüße Lilli

Beate hat gesagt…

Die sehen alle so toll aus! Den Röschenstoff hatte ich auch mal:-)

LG Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...jaWOHL...so muss DAS!
"mein" ROSENRESLI ;-)
ich meld mich noch
drückdichfeste
silke♥