Mittwoch, 12. März 2014

Endlich wieder da und MMM

Hallo Mädels. Lange hat man nix mehr von mir gehört. Aber es ging einfach nichts mehr. Seit Juli mach ich mit dem Rücken rum. Erst hat es geheißen "schwache Rückenmuskulatur" dann als ich fürchterliche Schmerzen bekommen habe meinten sie "Bandscheibenvorfall". Und ich hätte wohl im Juli schone Vorwölbung gehabt. Na klasse.
Das ganze wollte man konservativ lösen. Aber das hat sich gar nix gelöst. Mittlerweile hatte ich schon pelzige Zehen.

Im Oktober bin ich dann in eine Klinik wo ich mehrere Spritzen in den Rücken bekam und danach auch schmerzfrei war. Was hab ich mich gefreut. Aber im Dezember dann der Rückfall. Ich bin dann nicht mehr zum Hausarzt und Orthopädin sondern zu dem Neurochirurg gegangen der auch meinem Mann erfolgreich operiert hat. Zu dem wollte ich ja schon die ganze Zeit, aber meine Orthopädin meinte nur "Bandscheibenvorfall wird nicht operiert". 

Als der Neurochirurg dann die MRT angeschaut hat, hat er nur den Kopf geschüttelt und gemeint: "Die sind doch alle nicht ganz frisch. Was wollen die denn da konservativ machen. Das ist eine knöcherne Einengung des Wirbelkörpers mit Bandscheibenvorfall. Da geht konservativ gar nix mehr." Ich wurde dann am selben Tag operiert (weil ich hatte einen pelzigen Hintern) und seither geht es mir wieder richtig gut. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass der Nerv komplett eingequetscht war und ich deshalb so wahnsinns Schmerzen und Ausfallserscheinungen hatte. Danach war ich noch in Reha.

Jetzt geht es mir soweit wieder gut und ich kann an der Nähmaschine sitzen und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

Aber heute möchte ich euch noch ein Knotenkleidchen zeigen, was ich noch im alten Jahr beim Nähtreff genäht habe. Marion hat mir dabei sehr geholfen.




Der Stoff ist von Smila. Super angenehm weich.


Und die Kette und Ohrringe sind von Nell. Hat sie extra mal für mich gemacht. Und jetzt passen sie so super zu dem Kleidchen.


Sodele und noch mehr schöne Sachen gibt es hier zu sehen.

Ganz liebe Grüße und bis bald.





Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüße,
Petra

Rock Gerda hat gesagt…

Hey Siva,
schön Dich wieder gesund und frisch zu lesen! *hug*
An das Kleidchen erinnere ich mich auch noch, haben wir nicht am Hohlkreuz rumgedokert... ;-)

Viele liebe Grüße
Ansilla

marion (SiMa) hat gesagt…

... oh, wie schön, wieder von dir zu lesen und auch noch, dass es dir wieder besser geht. tststs, die ärzte ... ?!?

das kleidchen sieht klasse aus und wer weiß, vielleicht bekomm' ich ja auf dem nächsten/baldigen stoffmarkt mehr davon zu sehen ... würde mich freuen !

viele herzliche grüße
marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

JUHU, ich freue mich, daß wir Dich wiederhaben.
Herzlich willkommen zurück in der Nähwelt.
Deine Marion

Sorani hat gesagt…

uih...was ´ne tortour...wie gut das es dir jetzt wieder besser geht.......sehr chic dein essemble..gefällt mir, wie deine sachen so oft...♥ lg nico