Mittwoch, 11. September 2013

MMM mit Unterröckchen


Jetzt habe ich schon so oft die schönen Lagenlooks bewundert.  Ich dachte mir, dass probiere ich auch mal aus. Dazu brauchte ich einen schönen Unterrock. Da diese nicht unbedingt günstig zu bekommen sind, habe ich mir einen genäht.


Dann einfach mal in den Kleiderschrank gegriffen ...
Ein Shirt gefunden was zu kurz ist ...


Ach ja, da ist ja noch ein Kleidchen, dass auch zu kurz ist. Das werfen wir mal drüber und ...


Kann man doch lassen oder?

Weitere schöne Sachen gibt es hier


Liebste Grüße



Kommentare:

annimo hat gesagt…

schönes Outfit und mit den Chucks auch nicht zu süß, gefällt mir gut.

LG Astrid

Sorani hat gesagt…

;o) klar kann man, das sieht total schön aus...ich liebe den lagenlook...liebe grüße nico

Josie hat gesagt…

Superschön und passt perfekt zu dir.
GLG
Elke

Panilin hat gesagt…

Deine Sachen könnt ich dir immer vom Leib reißen. Ich finde deinen Stil absolut wunderbar und würd dich glau überall erkennen. Spitze!!!!
lg Aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

... und wie man das lassen kann ! absolut
traumhaftes outfit !

viele ❤-liche grüße
marion

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Siva!

Für daß, das alles einfach so rübergeworfen ist sieht dein Kleid sehr hübsch aus!!!!

Zeigst du uns mal dein Häuschen.....wenn es weiß ist?

:o)

Liebe Grüße

Sigrid

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein lieblingsROSENresli...das KLAU ich DIR...SOFORT...also wenn ich dich (endlich) mal WIEDERseh` ;-)))))
dickFETTglitzerKÜSSCHEN
silke♥