Donnerstag, 13. März 2014

Rums mit El Grade alla Green Gate

Die El Grande ist eine tolle Tasche. Deshalb hab ich mir nochmal eine gemacht.

Da passt unheimlich viel rein. Man sollte es nicht glauben wie viel. Ich bin ganz begeistert.


Diesesmal aus wunderschönem Green Gate Stoff. 


Wieder mit vielen Seitentaschen, Innentaschen und Tüddelkram.


Bestickt mit einer wunderbaren Stickdatei aus Amerika.

Das Band für die Träger habe ich auch schon eine Weile. Der Hintergrund ist so leicht gelblich und ich wusste so gar nichts damit anzufangen. Gelb ist ja nicht unbedingt meine Farbe. Aber als dann Green Gate die neue Kollektion heraus brachte war es um mich geschehen. So hat die Borte doch noch ihre Bestimmung gefunden.

So und HIER rumst es heute gewaltig.


Liebste Grüße



Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, blumig. Schöne Tasche und der Gurt passt ja supertoll, als wäre er nur dafür gemacht, klasse.
Sonnige Grüße,
Petra

♥ Vera hat gesagt…

Oh wie wuuuuuuuuuunderschön...ein Traum....und die Stoffe,schmelz.

Liebste Grüsse
Vera

marion (SiMa) hat gesagt…

wunderwunderschöne tasche !!!

viele herzliche grüße
marion

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Unglaublich schöne Stoffe und toll kombiniert!
Klasse!
LG,
Kathrin

mimausche hat gesagt…

Oh Gott, ist die schön! Ich bin ganz verliebt, die kannst du mir direkt so schicken ❤️❤️
Liebe Grüße,
MiMausche

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

schööööööööööööööööööööööööööön WIE IMMER mein liebstes ROSENresli ;-)
küsschen
silke ♥

Oma macht das schon hat gesagt…

Die Tasche ist Wunderschön
und ich durfte sie beim Stoffmarkt aus der Nähe bewundern.
Wirklich gelungen.
Liebe Grüße
Nähoma

Anne hat gesagt…

Ich freu mich schon auf meine.