Donnerstag, 4. August 2011

Cath Kidston

Wie ihr wisst liebe ich ja Rosen und insbesondere auch die von Cath Kidston. Nun konnte ich vor einiger Zeit eine Bettwäsche von ihr mit meinem Lieblingsmotiv ergattern: Classic Rose. Daraus mußte ich mir unbedingt ein Kleid nähen und zwar ein schön weites, damit man einen Petticoat darunter tragen kann. So ein bischen im Stil der 60er sollte es sein. Also hab ich mit ein paar Schnittmustern rumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen.

Ohne Petticoat





Die Blumenösen sind von der lieben Silke Tausendschön.

Und so sieht es aus mit Petticoat




Jetzt hoff ich bloß mal daß der Sommer bleibt, obwohl ich da ja meine Zweifel hab. Das Wetter soll ja am Sonntag schon wieder bescheiden sein. Schade. Dann fällt mein Burzeltag sozusagen ins Wasser. Jetzt hab ich schon im August und trotzdem blödes Wetter *schmoll*

Liebe Grüße

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow.mit Petticoat der Hammer;)

glg Marion

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Siva,

wow, das Kleid ist traumhaft schön! Ich liebe diesen Stoff und auch noch viele andere Dinge von Cath Kidston, besonders die Bademäntel.
Übrigens, ich habe auch im August Geburtstag und wünsche mir ebenfalls einen sonnigen Tag :)
Ich drück uns beiden die Daumen!

Liebe Grüße von
Duni

Stephanie hat gesagt…

Das hast du ja superschön genäht. Noch is Sommer geniess es....
sei lieb gegrüsst Stephanie

Dana hat gesagt…

hallo siva,
wow, das kleid ist der hammer!
ich hab mich grad mal bis hierhin durchgelesen und bin nun beim cath-kidston-kleid hängengeblieben. es schaut sowohl mit als auch ohne petticoat super aus!
LG schickt Dana