Montag, 25. Juli 2011

Kaffeeklatsch

Im herzallerliebsten Lädchen bei der herzallerliebsten Mimi und der lieben  Iris fand wieder ein Kaffeeklatsch statt. Es war so toll. Wie schon angekündigt war Redi zu Besuch bei Tasika und somit durfte ich sie auch mal in "echt" treffen. Und Sorani auch.  Ich hab mich sehr darüber gefreut. Eine zuckersüßen kleinen Muffin hab ich von Redi bekommen. Danke vielmals dafür.



Und was haben wir wieder geschlemmt. Lecker Kuchen und Kaffee gab es.


Dann waren da noch

Raupptiere, Frau Kichererbse, die 2 Glücksdinger, Little dreams come true, Rosa Koralle, Sportmops lernt nähen, SweetKids-Design, Lottavanstoff, Petozi-Design, Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Bei den vielen "Pseudonymen" *kicher* kann man schon mal den Überblick verlieren.









Also ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

....das muß ja wirklich ein super schönes Treffen gewesen sein...leider ohne mich*snief*

lg Marion