Mittwoch, 27. Juli 2011

Isabella Wickelrock

Ist jetzt schon eine Weile her, aber ich hatte vergessen Bilder zu machen und jetzt hat mir mein Schwiegervater eines gemacht und zugeschickt.

Einen Isabella Wickelrock hab ich für meiner Schwiegermutter zum Geburtstag gemacht. In ihren Lieblingsfarben.



Ich finde den Rock ja total geschickt. Erstens paßt er immer *grins* und zweitens kann man in die Taschen immer mal was reinstecken. Bei mir auf der Arbeit z.B. den Zimmerschlüssel. Davon werd ich mir auch noch ein paar nähen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

... schöner Rock und tolle Farben.
glg Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist schön.. ich möchte auch einen. aber nix mit grüüüüüüüüüüüüün

emily fay hat gesagt…

....ja mei...is der schööönnn;)

lg Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Oh Siva der ist ja Zucker...

so einen hätte ich auch gerne... genau meine Farben... ist der toll!!!!!

GLG

Andrea

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuperklassezuckerpuppenherzigschööööööööööööööööööön :-)
und jetzt...will ich DICH drin sehen ;-)
knutschibussi
silke

Raupptiere hat gesagt…

Die Farbkombi ist toll! Und ein Wickelrock ist wirklich parktisch und der ist dazu noch wunderschön!

Gruß Sabine

iSi LiV hat gesagt…

Was für ein Traumteilchen!
LG, Heike