Donnerstag, 4. Juni 2015

Neue Tasche und RUMS am Feiertag


Bei diesem traumhaften Wetterchen gibt es heute eine kurzen Post.



Da ich ja diesen Sommer wieder mit meinem Cabrio rumdüsen darf, brauchte ich ne neue Tasche. Groß genug für den ganzen Krimskrams und nicht zu groß zum überall hin mitnehmen. Da das Gefährt ja öfters offen steht muss alles mit. *lach*




Aus dem wunderbaren Greengate Claire Multi Geschirrtuch sollte sowieso eine Tasche werden. Nach wochenlangem überlegen welchen Schnitt ich denn nun nehme um so wenig wie möglich Abfall zu haben, hab ich einfach aus drei Schnitten etwas zusammengebastelt.

Und so sieht es nun aus.










Hier sind noch ganz viele andere schöne Sachen zu bewundern.

Sonnige Grüße




Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hach..ein weisser Golf.
Hatte ich auch mal aber ohne oben offen.Schee isser.
Und die Tasche..ein Traum
GLG
Elke

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine geniale Tasche !

Allerliebste Grüße
Marion

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist aber toll geworden, romantisch frisch. Toll gebastelt.
Liebe Grüße,
Petra

nellemies design hat gesagt…

Einfach traumhaft !
LG Ellen

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara