Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsröckchen

Mädels es wird Frühling. Endlich. Am Wochenende hatte ich mal Zeit und Muse etwas zu nähen. Schnell sollte es gehen. Ich hab dann einfach mal so im Netz rumgeschaut und eine Anleitung für ein schnelles Röckchen gefunden. Einfach zwei Rechtecke nehmen und zusammennähen, Gummi dran, fertig. Wow na das mußte ich mal ausprobieren.


Vor ein paar Wochen habe ich beim suchen nach Ohrringe für mein Töchterlein diese zwei Süßen gefunden und mich gleich verliebt.


Dann hab ich mich auf die Suche nach einem passenden Stoff gemacht.

Ich hatte da noch so ein besonderes Stöffchen aus Amerika im Regal liegen. Grad mal so ein Streifen von 50 cm. Einfach zu schade zum zerschneiden. Den hab ich halbiert und unten noch einen Streifen pink kariert drangenäht.


Und zu guter letzt noch zwei goldige BUNTruschkas von Silke und Iris draufgestickt. Voila. Fertig. Und mit einer richtig grünen Strumpfhose, passenden Stulpen und Chucks knallen die Farben so richtig. *hihihi*


mit den liebsten Grüßen


Edit:

Da ich regelmäßige Leser des MMM bin, heute ja Mittwoch ist, hab ich mir so gedacht, ich könnt doch auch mal mitmachen. Für mich ist es das erste Mal.
Mehr wundervolle Sachen findet ihr aktuell hier

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) schön bunt..und schön mal wieder von dir zu lesen...liebe grüße nico

Rubinengel hat gesagt…

Ein wundervolles Frühlingsoutfit, ganz nach meinem Geschmack!
viele liebe Grüße Rubinengel

BuxSen hat gesagt…

Schöne Kombi! Und ich habe es heute schon einmal geschrieben: dein Outfit macht Lust auf Frühling!
Liebe Grüße,
BuxSen

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Hi absoluter Hammer dein Rock bin voll begestert:)).Den stoff hät ich auch soooo gerne.Herzlichen Gruß Bettina :))

Frollein Fläming hat gesagt…

Halli Hallo, das Röckchen finde ich ja sooo schön. Sehr schick, glatt zum Verlieben. Das sind meine Farben, ich könnte glatt neidisch werden. Liebe Grüße Mia U.

Cornelia Bewig hat gesagt…

Der Rock ist wirklich zuckersüß geworde und kombiniert mit den anderen Dingen echt ein Knaller. Ein würdiger Einstieg in den MMM.

LG Conny

SandyS hat gesagt…

OMG, wie genial ist das denn bitte. Die Ohrringe sind zuckersüß und dazu noch passender Stoff/Rock?! Wow, bin total begeistert. Ich mag die Farben, auch wenn sie etwas... bunt sind^^ Hast du alles super passend zusammengenäht. Sehr schick^^

kreativkäfer hat gesagt…

ist der schöööön, ma voll schöne farben!
glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der macht richtig Sommerlaune!!!

lg
susanne & rosita

schildkroete hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, von den Ohren bis unten! Frühling pur!
Herzliche Grüße
Sabine

Frau Kichererbse hat gesagt…

boa, ist der rock schön. so ein genialer stoff und wenn er dann praktisch problemlos an Frau dranhüpft. wunderbar.

Bist Du bei unserer Nähnacht dabei?

schmilaa hat gesagt…

Sehr hübsch :-)
LG Katrin

Strickilotti hat gesagt…

WAs für ein hinreissender Rock!!!! Ist der schööööööön

Bei so einem Stoff braucht es nicht weissnichtwas für einen Schnitt. Einfach ein Traum, diese Farben!!!!!

marion (SiMa) hat gesagt…

WOW ! das röckchen sieht super aus und will ich bald mal in natura sehen !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Diese Farbkombi "rockt" total und ich find das klasse Liebe Grüße Lilli♥

lucydinX hat gesagt…

jaaaa, der frühling ist da!!! endlich wiedr schöne bunte Röcke. Der stoff ist wirklich toll!
lg
lucy

Kristina hat gesagt…

...wunderbare Frühlingsfarben, da kommt gute Laune auf.
LG, Kristina

Kerstin hat gesagt…

Woah.....der Knüller. Ein tolles Outfit!!!

Herzliche Grüsse
Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wahnsinn - so muss er doch kommen der Frühling! Der Rock allein ist schon toll - aber die Kombi - genial!

Zauberpalme hat gesagt…

Ein Hammerteil! Glg ;D

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, was für ein toller Rock!!! Und die Ohrringe sind auch ganz zauberhaft :-)
GglG Claudi

Johanna hat gesagt…

Hallo Siva,
toll, dass du meinen Blog entdeckt hast. Der Rosenspiegel wird dir Freude machen, ist echt ein Traum. Du nähst wirklich tolle Sachen, das ist echt Designermode. Die Farben sind so fröhlich wie die Dessins. Da kann die Tochter aber froh sein, so an der Quelle zu sein. Ich trag mich mal als Leserin bei dir ein.
Liebe Grüße, Johanna

Kay hat gesagt…

Wirklich schön.
http://www.kaysgarage.com/