Montag, 11. April 2011

Isabella die II.


Und wieder hab ich mir eine Isabella gemacht. Ein wirklich tolles Wickelröckchen und trotz meinem Hohlkreuz sitzt es super.


Aber irgendwas fehtl noch. Meint ihr ich sollte noch ein Röschen drauf sticken?

Und ein Frühlingsröckchen für meinen Shop hab ich am Wochenende auch noch genäht.



Das Webband paßt total gut zu dem Stoff.



Kommentare:

Nellys hat gesagt…

Hi Siva,

Einen süßen Wickelrock hast du da genäht... :-)) der juckt mir auch unter den Fingern...

Ich danke dir recht lieb für deinen Kommentar im Blog :-)) Du der Schnitt ist von Farbenmix und wenn du alle Schnittteile entsprechend vergrößerst, könnte ich mir gut vorstellen, das die Bandana auch einem Erwachsenen passt...

Lieben Gruß und viel Spaß Bianca

Dana hat gesagt…

hallo siva,
freu mich, dass du meinen blog entdeckt hast und dass es dir im pünktchenglück gefällt!
ja, die wände sind alle mit schablonen verziert. ich hab sie vor einigen jahren im schablonenhaus.de gekauft, doch diese rose gibt es da glaub ich nicht mehr. sie ist dreilagig, schau doch mal nach.
liebe grüße schickt dir dana

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Zwei wunderwunderschöne Röckchen.

Hach da bekomm ich richtig lust zu nähen.

Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,diesen Rock finde ich fast noch schöner als den letzten!
Toll!!!!

Liebe Grüße
Jessy