Mittwoch, 30. März 2011

Isabella

Hab lang nix mehr von mir hören lassen, aber irgendwie fehlt mir grad Zeit. In meiner grad so kostbaren Freizeit hab ich mir eine Isabella von Claudia genäht.




Diese traumhaften Rosen-Stöffchen hab ich bei einigen lieben Bloggerinnen im Flohmarkt gefunden und mir gleich geschnappt. Sie sind einfach wunderbar. Das tollste aber ist, daß ich auf dem Hollandstoffmarkt im Ludwigsburg den passenden Jersey dazu gefunden habe. Was hab ich nach dem gesucht. Und da lag er dann gleich in Ballen rum. Hab gleich zugeschlagen.

Sodele und nun geh ich Grey's Anatomie schauen. Das läuft heut nämlich wieder nach der Winterpause. Ja ich bekenne mich dazu. Ich liebe es.

Liebe Grüße

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Isabella liegt heute abend bei mir auch auf dem Tisch. Dein MOdell ist einfach toll. Rosig und besonders.
Liebe GRüße Marion

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

hey Siva,
ich liebe deinen Rock.
Der ist soooo schön.
Ich hoffe es geht dir gut.
LG Anique

die übrigens auch gerade Grey's guckt. I love McSexy ......

Nadine hat gesagt…

Hallo hallo schön Dein neuer Rock!!!
Ich schaue auch gerade die Sendung! Grins...
Liebe Grüße Nadine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebe Siva,
so eine wunderschöne Isabella aus traumhaftem Rosenstöffchen! Steht dir ganz wunderbar, herrlich frühlingsfrisch!
Herzlichst Anke

Lena hat gesagt…

Gaaaaaaanz toll, die SToffkombi gefällt mir supergut und es steht dir auch klasse!

LG Lena

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

sehr hübsch...

steht Dir richtig gut... und die Stoffkombi ist wunderschön...

hättest Du nicht Lust am Sa. spontan mit zum Nähtreff zu kommen???

Melde Dich mal...

LG

Andrea

Simone hat gesagt…

wow, sieht Deine Isabella schön aus! Total klasse mit dem Shirt über der Hose!!
ganz lieben Dank für Deinen sooooo lieben Kommentar......Du weißt gar nicht, wie gut das tut!! ....morgen gibt`s auch angezogene Bilder.....
ganz liebe Grüße von Simone

Josie hat gesagt…

Passt richtig toll zu dir.
Naaa? Wieviele Kilometer Rosenstöffchen hast du dir in LB gesichert?
GLG
Elke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

eine super schöne Kombi,.....mit Traum-stöffchen,.... ;o))
der Schnitt liegt auch hier und wartet nur so darauf von mir gemacht zu werden,......

liebe Grüße
Karla

Meertje hat gesagt…

Hallo Siva

Der Rock ist wunderschön.
Lust den Link auf mein Blog noch mal zu machen?
Liebe Grüße Miriam