Freitag, 11. März 2011

4. kitschdeluxiger & herzallerliebster Kaffeeklatsch


Heute waren wir (Tini, mein Töchterchen Svenja und ich)  bei bei Mimi und Iris zum Kaffeeklatsch. Ach es war wieder herrlich und herzlich.

Und die tausendschöne Silke mit Familie war auch zu Besuch. Was hab ich mich gefreut. Hat sie mir doch ein Herzenswunsch erfüllt. Bei einigen von Euch und natürlich bei Silke hab ich diese zuckersüße Profilbildchen gesehen und mir auch eines gewünscht. Silke hat es mir gemalt. Und sie hat es traumhaft schön gemalt. Noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. 




Nun ziert dieses Bildchen auch mein Profil. Und ich habe es auch geschafft es auf der Leserliste zu ändern. Da war ja immer noch mein altes Bild und ich hab schon alles probiert und konnte es nicht ändern. Aber heute hat mir die liebe Silke erklärt wie das geht.

Und nun kommen wir zu unserem Kaffeeklatsch. Es war der Hammer. So viele liebe Mädels von Nah und Fern waren da. Das Lädle ist fast aus den Nähten geplatzt. Und wir hatten so viel Spaß.

Nadine war ganz happy mit ihrem Wichtel.

Mimi hat zu ihrem Geburtstag ein herziges Tütü bekommen und mußte es natürlich gleich anziehen.



Ist sie nicht süß?



Wie ihr seht werden in dem einen oder anderen Blog noch diverse "Modelfotos" auftauchen. *lach* Es waren ja genug Fotographinnen da.


Mimi mit den Glücksdingern
Iris, Mimi und Silke hatten zuckersüße Dirndl an. Ein Augenschmaus.



Ich hab mich auch total gefreut Katja und Lilli (rechts ist Tini, hinten hat sich Andrea noch versteckt) wieder zu sehen. Wir hab uns schon für den Stoffmarkt Ludwigsburg verabredet.

In den nächsten Tagen werden noch weitere Fotos folgen. Ich bin einfach nicht mehr zum fotographieren gekommen. Es war einfach zu schön mit den Mädels zu quatschen.


Liebe Grüße

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu Siva,
es war einfach toll dich wieder zu sehen.
Hach musste ich heute wieder lachen.
Dein Bild von Silke ist auch der Hammer, suuuuuper toll!!!
Bis bald
Liebe Grüsse aus Mannheim.

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie schön...das sieht echt nach einer menge spaß aus...:o)))...und das bild ist super toll geworden...:o)...♥♥♥

schönes we und BUNTige grüße nicole

Nadine hat gesagt…

... ach wie soll ichs sagen... ich habe Dich sooo in mein Herz geschlossen! Drück Dich ganz fest!
Dein Bild ist der Oberkracher!!! ...danke für Dein Kompliment! ... die Wimpern sind auch echt - grins!
knutsch Dich....

MiMiFreidel hat gesagt…

Das Bild ist wirklich sehr süss geworden.
Wie Silke das immer so trifft?????

Liebe Grüsse & bis zum nächsten Treffen!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Boah Bild ist ja so schön,ist wie für dich gemacht.
Silke ist schon der Hammer ein wahre Künslerin.
Bis Bald Nicole

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du Herzlein,
nu hast Du auch noch dieses gräßliche "Klawitter-voll-Irre"-Foto hier eingestellt... wuaaaahhhh!!!

Freu mich auf´s nächste Mal und werd dann auf meine Mimik achten ;o)

Herz Dich lieb

Urselchen

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Siva,

es war wieder mal wirklich herrlich...

und Du Verrückte hast mich damals mitgeschleift...

watt bin ich froh *träller*

denn es ist einfach nur gigantisch nett gewesen... wieder mal *g*

Ich hoffe, Du kannst mal bald einen Termin bei Dir freischaufeln... hätte da was für Dich ;-)))))

GGGGG ♥liche Grüße

Andrea

Homemade´Steffi hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Du hast ja ein Bild von meinem Bild und mir :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Kaffeeklatsch. Bis dahin liebe Grüße
Steffi